Dienstag, 31. Dezember 2013

Mein 50ter Posts und ich wollt noch DANKE sagen

Ich wollt noch DANKE doch ich lieg im…

Fast ein halbes Jahr ist mein Blog nun alt. In nicht mal 6 Monaten habe ich es auf 7000 Leser geschafft. Das mag für den ein oder anderen keine Summe/Zahl sein. Doch ich wollt mich mal bei euch bedanken! Ich hoffe ich konnte euch mit meinem „scheiß“ glücklich machen bzw. euch helfen.

Hiermit möchte ich meinen Freunden - Bekannten - Arbeitskollegen - Schülern - Auftraggebern danken. Ein besonderer Dank geht an meinen Schatz Nancy , die mir die letzten Wochen mehr als versüßt hat. Ich Danke Dir Schatz!!! I Love You ♥︎

Danke Leute und auf ein Erfolgreiches Kampfjahr 2014

1312 & 1337

Forza FCH


*Meine Gedanken sind bei allen Stadionverbotlern die in Haft sind - Wir stehen hinter euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen