Samstag, 28. Dezember 2013

3. Liga bei Fifa 14


So Freunde der Nacht… 

Als ambitionierter Fifa zocker… fehlt mir bei Fifa wie immer die 3. Liga.

Ein paar Leute, die sich viel Zeit genommen haben, haben für den TurnierModus, eine 3. Liga erstellt. Mit allen 20 Teams. 
So geht ihr vor, wenn ihr auch 3. Liga zocken wollt:

Geht auf

Melder euch mit euren Origin-Daten an
Ihr solltet nun gleich ins Creation-Centre kommen - wenn nicht, geht wie folgt vor…

Ihr seit jetzt angemeldet und klickt auf „Web Apps“ und dann auf „Creation-Centre“

Jetzt solltet ihr suchen/search finden - dort gebt ihr „3. Liga“ ein.

Gleich der erste Beitrag mit „9365 Downloads“ ist die beste Variante

Klickt darauf und dann oben auf „Turnier Bookmarken“ - Fifa merkt sich das für euch

Meldet euch nun ganz normal bei Fifa 14 an 

Geht zum Menüpunkt anpassen —> Creation Centre

Ich benutz das 360 Gamepad und drücke die Taste „RT“ um zu „Turniere“ zu gelangen - Dort steht auch schon mein Turnier „3. Liga“
Ich bestätige das ich das Turnier downloaden will - es erfolgt noch ein Sicherheitshinweis und da lädt er das Turnier runter.

Ist es fertig geladen, geht ihr in den Turnier-Modus auf „Neues Turnier“ und sucht dort das „Fifa14 Logo“ - Dort steht dann 3. Liga - Der Rest ist selbsterklärend. 

Dieses Tut ist anwendbar auf der Xbox 360, PlayStation und natürlich auf auf’m PC.
Ihr könnt euch über das Creation Centre auch andere Ligen/Tuniere/Spieler laden - Befolgt einfach die Anleitung.


Viel Spaß & FOOORRRZZZZAAAAAAA FCH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen