Montag, 19. August 2013

Wir lernen hacken...



Ich könnte euch jetzt erzählen, dass ihr nur euer eignes System hacken bzw. testen solltet. Wenn ihr das bei euch macht, tut dies auf einen Testsystem. Wenn ihr „genug“ Ahnung habt – macht das unter Linux. Habt ihr das nicht, macht bzw. testet das ganze unter Windows – wenn ihr allerdings im eurem Netzwerk was schrottet, eurem Nachbarn die Kreditkartendaten zockt oder was weiß ich, ist das nicht mein Problem, wenn ihr dafür angeschissen werdet – alles was ihr nach macht oder testet mach ihr auf euere Verantwortung!

Ich werde euch diverse Angriffe zeigen, aber nicht wie ihr euch davor schützt. Ich habe in der Stabi Muc ein wirklich tolles Buch gefunden wo man Leuten das „Hacken“ beibringen kann. Es heißt „Hacken für Dummies“. Es soll nicht heißen, dass ihr doof seit oder sonstiges. Aber auf diesem Buch kann man schöne Tuts aufbauen, welche ich euer nicht vorenthalten will. Wenn ihr dann wissen wollt, wie ihr euch dagegen schützen könnt oder wie ihr eure Angriffe verschleiert, müsst ihr dann das Buch lesen :)

Hier der Link zum Buch: Hacken für Dummies

P.S.

Ich werde diesen Tuts keinen bestimmten Stammbaum geben – so wie ich Lust und Laune habe, werde ich auch schreiben und euch in Sachen Computer Security einführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen